Mi. 31.8.

Gestern sin mer als erstes in so´n Naturgebiet gefahren. Da woar überall Sumpf. Durch den Sumpf kamen wir zu einem Sandstrand, war aber nicht so der Hit. Also hab ich mir Schwuppdiwupp die Muddie geschnappt und weiter ging’s noch in Siziliens südlichstes Dorf – Namen habsch vergessen. Da war grad Siesta und so schlenderten wir ein bisschen durch die Gassen, misstrauisch beäugt von alten Männern mit Sonnenbrillen und auf Schritt und Tritt verfolgt von einem Rudel hungriger Straßenköter. War aber irgendwie cool. Man spürte richtig die verborgenen Kleinstadtgeheimnisse eines Ortes wo jeder jeden kennt und die Cousine mit ihrem Bruder pennt. Weiter gings mit dem Auto an der Küste lang. Ziel war eine Thunfischfabrik. Der Ort war auch sehr schön und die feinen Damen verschwanden auch erstmal ne halbe Stunde in der einzigen Boutique. Kann man nüscht machen, Sind halt Weiber. Muss irgendwie in den Genen liegen. Das Tussi-Gen. Zurück in eloro gings dann noch fix zum Strand, die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen. Sven und ich setzten aber noch mal fix die Entdeckermütze auf und fanden einen schönen versteckten Sandstrand, ein altes Kondom, Badelatschen und ein schickes Oberteil für Ka.

 
Die Nacht bin ich plötzlich hochgeschreckt und da ich gerade am zahlen addieren war hier ein paar „Zahlen Bitte“:


 

1   Euro kostet alles beim Bäcker, meistens auch das Fruitella
2
   mal waren wir an geheimen Berg/Tal See´n an denen Ka immer erst Angst hatte und     dann ganz tapfer war
3
   Kg Pasta haben wir neben einem Kg Tortelini/Gnocchi/Reis verspeist
4
   Mal  6 ist offensichtlich 29, hat uns Nicky beigebracht
5
   Euro haben pro Tag an Essenbudget gereicht
6
   Gab es nur hinter verschlossenen Türen, Nicky und Sven ließen zwar alle Hüllen fallen aber nur 30 Sekunden im Wasser
7
   Stunden lagen wir am Strand, jemand fand dies nicht so witzig
9
   Flaschen Wein gab es gerade mal, Sven war meist nach einer halben angetrunken
15
Flaschen Cola fanden allerdings den Weg in seinen Magen
20
Bier den in Nickys
23
Euro kostete die Seilbahn auf den Etna
30
Euro das Apartment pro Person und Tag
40
km/h Überschreitung im Minimum auf Landstraßen in Sizilien, wir halten uns dran
50
Meter vom Haus bis zum Strand, zum neidisch werden
100
Liter Regen pro Quadratmeter fielen auf uns in den Grand Craves 1 Stunde lang
308
Euro fürs Auto plus 18 für Sven
700
Meter Höhenunterschied haben wir per Seilbahn zurückgelegt, manche erfreut, manche ein wenig blaß
2700
Meter, unser höchster Punkt auf dem wir uns befanden
4100
Songs auf dem iPod und trotzdem findet man nie was was einem gefällt, nächstes mal nur Ärzte sagt Nicky

Jetzt kann ich wieder schlafen…