So. 28.8.

Seit gestern haben wir ein Problem - ein Toilettenproblem. Es sieht sehr nach Verstopfung aus doch niemand will der Schuldige sein. Zudem will auch niemand mehr auf Toilette, ein kurzfristig gesehen simple Lösung aber leider sind wir noch 7 Tage hier. Vor der Toilette klebt ein Zettel mit italienischen Wörtern, leider können wir kein italienisch. Ich, der Kommissar schaffe allerdings da unmögliche, mittels Analyse der Klopapierpackung und des Zettels stelle ich die Verbindung her, zudem entdecke ich das Wort NO auf dem Zettel, sollte etwa Klopapier nicht ins Klo ? Nicky erwähnt so etwas schon einmal auf seinen Beutezügen gesehen zu haben. Damit steht fest - die Reste des Klopapiers verstopfen das Klo und müssen raus. Die beiden tapfersten, Sandra und ich melden sich freiwillig, wobei ich nur das Werkzeug halte und Sandra die wirklich tapfere ist und ins Klo greift. Ich habe aber die Tür zugemacht so das die anderen beiden denken ich wäre genauso tapfer, hehe ich will auch mal böse sein. Jetzt geht wieder alles und alle sind sehr glücklich.
 
Sven der Held, HaHa ! Held am Arsch ! Wer hatte den die Idee das man da kein Papier rein werfen darf ? Wer hatte den die Idee den Zettel zu übersetzen, meine Damen und Herren ? Und überhaupt... Wer hat den Zettel den überhaupt gefunden ? Das war ja wohl ich der Commander !

Letztlich war ich mir auch nicht zu schade meine eigene Frau, die Toilettenfrau, mit der Lösung dieser äußerst delikaten Angelegenheit zu beauftragen. Ich persönlich sehe mich eher als Taktiker und großen Strategen. Mein Name ist Scholz, ich löse Probleme. Zu guter letzt waren Toilettenfrau und ich noch bei den Wirtsleuten eine kleine Anzahlung leisten. Wir machten ihnen ein Angebot das sie nicht ausschlagen konnten und besiegelten das Geschäft mit einem Gläschen Martini. Ich hätte sofort weiter trinken können, reiße mich aber zusammen. Katja ist heute die Bestimmerin und ....Überraschung!... wir liegen am Strand. Da wird man doch bescheuert. Echt jetzt mal. Naja was soll's. Ich höre Musik und genieße die Tittenshow. 

Liebes Tagebuch, der Commander spinnt, als Kampfansage habe ich ihm eine selbst gebastelte Piratenfahne unter seine Nase geschleudert. Vorher hatte er mich auf dem langen Weg vom Esszimmer zur Küche (ich räumte den Tisch ab!) mit einer Harpune abgestochen - direkt in die Füße , so das das "Gedöns" - die Harpune auf der anderen Seite wieder raus kam - mit Blut und Fleisch - ich glaube der selbsternannte "Commander" ist geisteskrank - wer nennt sonst seine Freundin Toilettenfrau ? Und noch was ganz ausschlaggebendes - das Schild auf der Toilette habe ich entdeckt !!!! Ja, richtig ich habe den Tag am Strand gewählt, weil ich:

1. lesen will und

2. lesen will

3. lesen will und

4. meinen 40. Geburtstag plane der immerhin in 2 Tagen auf mich eingeschleudert wird - ich sitze also am Strand und verschicke kleine gehäkelte und mundgeblasene Grußkarten bzw. Einladungskarten zu meinem Geburtstag in unserer Villa mit den vielen Terrassen:

als erstes wir 4 ist klar - Freunde -, dann die Martinifrau mit Mann, natürlich der Mann mit der Badehose und sein Fahrrad, er kann einhändig fahren und möchte dies gern auf meiner kleinen Feier vorführen, dann natürlich der Mann mit der rasierten Brust, der heute nur noch ein Erwachseneneis hatte, aber ! er hat versprochen er bringt Eis für alle mit, dann der Mann mit der dicken Brille der die Sonnenschirme verteilt - weil ich das Gefühl habe, er wird von allem ausgeschlossen, und jetzt muss ich erstmal weiter nachdenken. Nicky äh Commander hat sich gerade schön verschaukeln lassen und sich ein 5cl Bier für 10 Euro gekauft mit den Worten "man ist ja nur einmal jung" muss ich noch mehr sagen ? 

Langeweile, Hitze, Strand: I Hate the motherfucking Strand.