28.8.2003
Eine Menge neues Zeug hab ich für euch ausgegraben. Darunter die lange versprochenen Bilder von der Western und Stars und Sternchen Party (Danke Sandra fürs zur Verfügung stellen). Zudem gibt es ein paar neue Bilder vom Frauenwald Silvesterurlaub und vom Sziget (Danke Sebastian) und ich hoffe die 2 kaputten sind repariert.
Dazu gibt es eine neue Rubrik in den Resultaten - Brettspiele - wen es interessiert der kann hier die Ergebnisse unserer wöchentlichen Siedlerrunden bestaunen. Viel Spaß damit....

10.8.2003
So die Urlaubszeit ist fast vorbei und ich habe eine Menge Fotos mitgebracht um euch die ihr nicht mit wart ein wenig neidisch zu machen. Zudem gibt noch Fotos vom Geburtstag meinerseits - ihr seht: ständig Action in Moguls Leben...

2.7.2003
Ola - Frisch aus Ilmenau - die Bestätigung ich zitiere " Herr Sven Blum geboren [...] ist berechtigt den akademischen Grad Diplom Kaufmann zu führen. Ich wiss "verdient hat ers nich" aber ich bin doch so ein klein wenig stolz auf mich. Zudem hatte ich persönlich eine Endnote von 2,9 ausgerechnet. Nun steht auf dem Wische ne 2,8. Also wenn die nichts sagen, ich mecker da bestimmt nicht...

1.7.2003
Da war er nun Snowboarden Anfang des Jahres, war im Mai an der Ostsee und hat es sich zwischendurch in diversen Städten gemütlich gemacht. Kann sich MOGUL wagen dann auch noch im Sommer Urlaub zu machen, trotz lahmender Konjunktur ? Er kann und wird seine hart verdienten Euros dieses Jahr im spanischen Baskenland und auf Europas größtem Festival dem Sziget in Budapest ausgeben. Jaja Dipl. Kfm. müsste man sein....


30.6.2003
Die Nachricht des Wochenendes ist wohl zweifellos die Rückkehr LE TONNEs in den wohlbehaltenen Schoß unserer Stadt. Ein Trend ? Sollten auch andere wieder zurückkommen ? Und das wo MOGUL doch noch nicht mal weg war. Egal wir freuen uns - denn die Party wird doppelt so gut wenn LE TONNE wieder dabei ist.
PS: 15. August ist es soweit

 


30.6.2003
Los gehts, ab jetzt alles zu mir auf plattenmogul.de. Danke an den flo aus ilmenau dafür das ich so schamlos beim Design geklaut habe. Ansonsten gibt es für alle dies interessiert hier Bilder, Geschichten und meine letzten Doppelkopf Siege und Niederlagen zum Begutachten. Anregungen bitteschön ins Gästebuch, ich werde versuchen mich zu kümmern.
 


12.6.2003
Da ist sie. Meine Diplomarbeit, und weil ich so ein klein wenig überzeugt von ihr war habe ich sie auch gleich in der leicht unauffälligen Farbe orange binden lassen. Vielleicht war es doch keine so gute Idee. Mein Betreuer fand es nur eine 2,3 wert und mein Prof. war noch zu einer 2,0 zu überreden. Leicht enttäuschend für mich muss ich euch sagen. Naja kann man nun auch nicht mehr ändern. Ganz nebenbei ist sozusagen mein Studium zu ende gegangen und ich war in einer Stimmung jenseits von Freude und Ärger. Irgendwann muss ich das ganze nochmal nachfeiern.


Seite 1 2 3 4 5