21.01.2004
So viel gefeiert das letzte Wochenende und mein Körper bedankt sich, denn ich war krank was eigentlich nicht weiter auf viel denn alle anderen waren auch krank. Aber ich sollte nicht so viel rumlabern es gibt neue fotos für euch, noch ein paar lustige sylt fotos von katja hier und die bilder der beiden geburtstagspartys von indra und nick. hoffe euch gefällts und ihr schreibt auch mal was ins gästebuch mich dürstet nach bestätigung, und wer wissen will ob die gruppe erfolg hat mich zu verkuppeln der sollte sowieso ab und zu mal reinschauen...

06.01.2004
Und schon wieder was neues. Diesmal die Bilder von Matze - hier einige die er nicht veröffentlichen wollte da er sich auf Landschaften konzentriert (zu sehen übrigens auf seiner Website www.finke-fotoart.de ). Ich fand aber das viel zu schade da 1.) ich viel öfter zu sehen bin 2.) endlich auch mal knutschbilder von julia und marcus 3.) großartige (und das ist noch untertrieben) Portraitfotos dabei sind sowie 4.) der Zyklus "wie trinke ich mal eben schnell ne Rotkäppchen Flasche leer" der Nachwelt erhalten bleibt sollte, also watch out.

05.01.2004
Lange nix passiert, ihr Lieben, bzw. lange nicht berichtet drüber. Wie Ihr wisst läuft´s Jobtechnisch nicht so gut - ich hab die KL 17 Party verpasst und war Weihnachten auch nicht auf der Haifischbar - was tun wenn einen die Schicksalsschläge so hart treffen - richtig ab in den Urlaub - und die Bilder gleichen sich aber bevor Ihr sagt "Gähn war der schon wieder an der Ostsee" ne viel besser SYLT Leute da wo zwar auch nicht die Party abgeht aber alle denken das... war trotzdem schön und hier wie immer ein paar Bilder.

27.10.2003
Mal wieder Urlaub - und wo sollte es schöner sein als bei uns im Osten an der Ostsee. Visuelle Eindrücke des 4 Tages Trips hier...
05.10.2003
We out to see the Wizard, the wonderfull Wizard of OZ...unser Lied zur diesjährigen Mottoparty Monster und Märchen. Bilder dazu hier...

04.09.2003
Nebenan ist Sandras neues Domizil zu sehen, zumindest der Mittelteil gehört ihr, sehr fürstlich meint Mogul. Natürlich waren wir zum Umzug dort und fanden nach der Arbeit noch einen Karton mit Kostümen, mehr dazu hier...
Da Nick mal ein Brettspiel gewonnen hat besteht er darauf, das dies alle sehen und kann es mal wieder nicht erwarten, das die Resultaten veröffentlicht werden, hier bitteschön...
Ach ja: ICH WÜNSCHE MEHR EINTRÄGE INS GÄSTEBUCH !!!

28.8.2003
Kleiner Nachtrag - Gerade von Canon das Programm zum Zusammensetzen der Panorama Bilder gefunden - mit fantastischem Ergebnis - Daher jetzt in neuem schickem Gewand: Die 3 Panorama Bilder vom Spanien Urlaub - Watch It !!!!

Seite 1 2 3 4 5