EM 04 TIPPSPIEL
 
     

 

03.04.2005
So Herrschaften der Frühling ist da und bevor es einer von euch merkt will ich euch noch schnell ein paar bilder vom snowboarden unterjubeln. Ich weiß ja das alle auf die wien bilder warten aber das soll das ganze ein wenig verkürzen, es soll ja auch in chronologischer reinfolge bleiben. also schaut hier...

24.01.2005
Komisch, da macht man(n) monatelang nix auf seiner Seite und kaum ist mal ne Geburtstagsparty da wird man(n) schon nach einem Tag angefurzt wo denn hier die Bilder bleiben aber bittesehr da lass ick mir nicht lumpen oder um es mit Tocotronic´s Worten zu sagen "Despair heißt auch eine Reise ins Licht", nichts für ungut denn ihr wisst ja "1zu1 ist jetzt vorbei". Verwirrt ? Ich auch! Aber zurück zum Thema Geburtstag hatte der feine Herr Scholz von Grisu zu Pfitzmann und die Bilder seht ihr hier...

18.01.2005
Immer noch gibt es Sachen aufzuarbeiten vom Vorjahr, zum Beispiel die wirklich farbenfrohe Geburtstagsparty von Sandra dieses Jahr unter dem Motto "Red" wenn ich mich recht erinnere, zumindest ist dieser Farbton sehr prägnant auf den Fotos. Aber schaut selbst. Ohne uns selbst zu loben waren Nick und ich natürlich ganz weit vorne als Wildecker Herzbuben, zumindest der Überraschungseffekt lag auf unserer Seite. By the way: Geburtstagsgrüße an meinen dicken Sangesbruder...

11.01.2005
So (ich weiß Sandra du hasst dieses Wort) wo ich gerade so fleißig bin gilt es einiges aus der Vergangenheit aufzuholen an Fotomaterial. Beginnen will ich mit dem Geburtstag von Katja, mittlerweile auch schon 3 Monate her daher zum wiederholten male Asche auf mein Haupt, aber dafür hier die Impressionen. Übrigens war mein Geschenk in einem großen Milka Herz verpackt Katja hielt das gleich mal für Schokolade legte es beiseite und machte erst das Geschenk anderer auf, so kanns kommen wenn man versucht kreativ zu sein....

10.01.2005
Hui, das ist nun aber lange her seit hier sich was getan hat. Asche auf mein Haupt, zum Teil durch Faulheit aber es gab auch viel zu tun, so führte mich mein Weg nach Frankfurt wo ich nun bei einer Krankenkasse im Controlling mitmische, aber alles Schritt für Schritt. Als erste Wiedergutmachung gibt es ein paar Bilder von der Silvesterfahrt nach Erlau dieses Jahr, bei denen wir einige neue Freunde fanden (siehe Bild) die sich mit uns anfreunden wollten, allerdings nur wenn wir eine echte deutsche Lehre hatten und auch nicht für Thailand spenden würden, denn es würde ja wohl genug deutsche Bedürftige geben die es zu unterstützen gilt, und überhaupt zum Zeitpunkt des Tsunamis hat ja wohl jeder anständige Deutsche bei seiner Familie zu sein.

Ihr seht es war hochintelektuell was sich da begab, aber trotz allem war es eine schöne Reise sag ich mal so, falls es noch jemanden interessiert, ge.... Ein gesundes neues Jahr übrigens allen die sich noch hierhin verirren !

23.08.2004
Nun auch die versprochenen SZIGET Bilder. Ein wahrhaft feiner Trip nach Budapest, gekrönt davon das am Abreisetag mein Auto nicht mehr da stand wo es eigentlich sein sollte, nach 10-stündiger Odyssee fand es sich dann doch wieder, auf einem Abschleppplatz am Rande von Budapest, natürlich ohne Radio, mit kaputten Schloss und eingeschlagener Fensterscheibe, als ob ich was dafür könnte das Ungarns Nationaltrainer Lothar Matthäus ist. Gut das es meinen Lieblingsriegel Turo-Rudi gab, das beruhigt die Seele...

17.08.2004
Ok das mit morgen hab ich wieder etwas zu optimistisch gemeint, nun ja hier sind sie allerdings nun, die Bilder vom Kroatienurlaub. Entspannung pur und viele schöne kleine Städte aber seht selbst. Wer noch wissen will warum die Ungarische Diebe mich dafür verantwortlich machen das Lothar Matthäus ihr Bundestrainer ist der sollte in ein paar Tagen wieder reinschauen wenn es die Bilder vom diesjährigen Sziget Festival gibt, an dem Hauptsächlich meine Autowerkstatt verdient hat, also bis bald...

03.08.2004
So kurzer Zwischenstopp in der Urlaubssaison die mich dieses Jahr von der Ostsee über Kroatien zum Sziget Festival nach Budapest führt. Dabei entsteht natürlich auch jede Menge Fotomaterial das ich euch nicht vorenthalten will. Wer wissen will welche unheimlichen Tiere sich im Meer aufhalten und wie Torsten Sippel ohne Haargel aussieht sollte schnell hier schauen. Ich hoffe bis morgen noch mit den Kroatien Fotos dienen zu können, ansonsten allen Dankeschön die mir zum Geburtstag gratuliert haben und am 13. gibts die zugehörige Party im Moritzhof, alle sind willkommen !

Seite 1 2 3 4 5