11.05.2008
EM-Jahr bedeutet Tippspiel Jahr. Das neue Tippspiel geht in den nächsten Tagen online, und ihr könnt alle mitmachen. Die Regeln wie immer, 5 Euro Einsatz der Gewinner bekommt 50% aus dem Pott der 2. 30% und der 3. 20%. Eine Formular zum Ausfüllen gibt es hier. Teilnehmer die noch nicht mitgemacht haben bzw. mit ihrem alten Foto unzufrieden sind sollten bitte ein Foto mitsenden. Die alten Tippspiele könnt ihr hier (em04) und hier (wm06) noch einmal sehen.
Aufgrund einer Urlaubsreise benötige ich die Tipps bis zum 29.05.2008. Spätere Tipps können leider nicht mehr angenommen werden. Bitte sendet eure Tipps an emtipp08@plattenmogul.de.
20.09.2007
Hello, hello, back from the US Trip. Neben New York standen die Niagarafälle auf dem Programm. Zwischendurch sind wir im großen Dodge mit lächerlichen 110 km/h über die großen Highways gefahren, ziemlich langweilig, zumal wenn man einen Tempomat benutzt, dann braucht man sein Auto quasi gar nicht mehr zu steuern. Die spinnen die Amis, naja als Entschädigung gabs den Burger mit den meisten Fleischlagen übereinander den BK Stacke Quad Burger von Burger King, schon dafür hat sich die Reise gelohnt. ein paar Lebenszeichen von Matze gibt es ebenso. Alles hier.
06.08.2007
So ich bin dann mal wieder da, ich war dann auch mal weg, sogar am Jakobsweg, obwohl dort eher zufällig. Aber es gibt Bilder vom Spanientrip der dort weitermacht wo wir 2003 umgedreht haben, Bilbao, die Picos de Europa und Madrid.Hier.
10.09.2006
Fußball vorbei, Umzug vorbei, Urlaub vorbei, ich hoffe ein paar von euch schauen auch noch mal hier rein, trotz des langen Stillstandes. Auf jeden Fall gibt es eine Menge Bilder aus Portugal unserem diesjährigen Urlaubsziel, schaut euch unsere Eindrücke aus Lissabon, Praja de Mira, Coimbra und Porto hier an.
07.06.2006
Während es überall in Deutschland geregnet hat zu Himmelfahrt, hat es an der Ostsee auch geregnet, nur nicht so viel wie woanders, hat man euch erzählt, stimmt auch, zumindest haben wir viele Bilder gemacht auf denen wir nicht naß waren, nun ja zumindest nicht alle von uns, Kiki war dann schon naß (wie lange kann ich diesen Satz wohl noch weiterschreiben ohne einen Punkt zu setzen ?), aber schaut selbst hier...
20.04.2006
Kurz und knapp - Ostertrip nach Prag mit ze juliän und marcus.gude, die Bilder jibet hier....

Und Sportfreunde - vergesst das Tippspiel nicht, die Tage verrinnen bis zur WM - alles dazu hier...

             
03.04.2006
The Friends in Southpark, dank einer lustigen Nachtaktion sind Teile der Friends nun mit neuen Bildern versehen (Thx to www.vexatori.de/zib/spstudio.html) Also schaut und ratet wer wer ist (Einsendungen von neuen Bildern werden gern entgegengenommen...).
16.03.2006
So seit dem 21.Februar haben wir alle im näheren Bekanntenkreis unser erstes Kind zu bestaunen, jetzt heißt es schnell nachziehen für alle, nicht das wir einen Trend verpassen. Edgar heißt der Kleine und stolze Eltern sind Indra und Thorsten. Angestoßen haben wir schon mal vorher wie im unteren Bild zu sehen ist. Und auf vielfältigen Wunsch hier einige Bilder zu Edgar...
31.01.2006
Letztens auf Nicky´s Geburtstag, Mogul musste einen Wunsch erfüllen, einen einzigen Geburtstagswunsch der teuflischer nicht sein konnte, ein Bier zutrinken, nicht nur mal nippen, nein eine Flasche gar. Die Erste in seinem Leben. Aber auch dies sollte kein Problem sein, liebe Freunde - glaubt aber nun nicht das ich nun Biertrinker wäre - weit gefehlt. Ein paar Beweisfotos gibt es auch zu sehen, und zwar hier...
31.01.2006
Auf Wunsch einer einzelnen Dame sind nun auch die Skihäschen Bilder Online. Ich hoffe das nun alles zur vollsten Zufriedenheit ist....
07.01.2006
Das neue Jahr ist da und das bedeutet das es zu Silvester eine kleine Reise der Gruppe gab. Diesmal nach Flitzpiepe  oder Flitzitsche oder wie es auch immer hieß, auf jeden Fall beim Räuber Rübenzahl im Riesengebirge. Diesmal auch mit Skifahr-Action die ihr auf meinen Fotos leider nicht sehen könnt da ich es vorzog krank zu sein und meine Zeit im Haus zu verbringen, also nur ein kleiner Ausschnitt der Reise hier...
PS: Jeanette: Man könnte meinen du warst auf dieser Reise dabei !
07.01.2006
Lange Lange versprochen, aber nun mit neuem Rechner doch hergestellt und auch für euch aufbereitet, die Panorama Fotos der kleinen Italien Reise im Sommer. besonders die Rom Bilder sind ganz hübsch geworden da dort ja immer viel zu viel für ein einzelnes Bild rum steht. Also habt Spaß beim anschauen hier und hier....
03.12.2005
So nach 2 Wochen Wartezeit gibt es auch ein paar Bilder vom Stockholm Wochenende. Seht das Schiff aus dem Vasa Museum, diverse Märchen von Astrid Lindgren, Bären, Elche und was sonst noch dazugehört in Schweden. Ach und auch für Sandra ist ein Special Bild dabei. Also viel Spaß beim anschauen....
05.11.2005
Neuigkeiten vom Urlaubstagebuch - liebe Fangemeinde. Warum feiert Ka ein Sommerfest mit den Dorfbewohnern, was hat es mit dem Ms Wet T-Shirt Contest auf sich? Kommt der halbnackte Italiener wieder zurück und wer ist überhaupt Beppo und der Mann mit der rasierten Brust? Diese Fragen werden beantwortet in den Aufzeichnungen zu den letzten 3 gemeinsamen Tagen von Sven, Ka, Nicky und Sandra im Reisetagebuch, lest liebe Freunde lest !!!
 

alle news hier