Teilnehmer Punkte Platz
PETER S.
Spielplan
190
HERR HILD
Spielplan
188 2
SANNY
Spielplan
177 3
ROBERT H.
Spielplan
175 4
JULIA
Spielplan
170 5
TORSTEN
Spielplan
169 6
MARCUS
Spielplan
161 7
GIESEL
Spielplan
160 8
MARIO K.
Spielplan
158 9
PETER Z.
Spielplan
148 10
SAMIRA
Spielplan
144 11
KIRSTEN Z.
Spielplan
142 12
GRISU Pfm.
Spielplan
141 13
NADJA
Spielplan
140 14
TOM
Spielplan
140  
KA
Spielplan
135 16
BASTI
Spielplan
134 17
MOGUL
Spielplan
132 18
SEBASTIAN F.
Spielplan
131 19
RRKB
Spielplan
124 20
STEFFEN F.
Spielplan
124  
SILKE
Spielplan
121 22
JULE (Sutton)*
Spielplan
118 23
SABINE V.*
Spielplan
118  
ANJA
Spielplan
116 25
ARNE
Spielplan
113 26
KATRIN
Spielplan
111 27
SANDRA (Sutton)*
Spielplan
111  
DRAPPI
Spielplan
109 29

STATISTIK

* ohne Geldeinsatz

11.Juli 2006 ganz spät

Liebe Sportfreunde, ich verabschiede mich erstmal in den Urlaub nach Portugal (ob die Deutsche da jetzt noch mögen?), und präsentiere euch ENDLICH die Ergebnisse online, nachdem nun auch die T-COM sich erbarmt hat mir wieder Internet zur Verfügung zu stellen... Damit es spannend bleibt bekommt ihr ab dem Ende der Viertelfinals noch einmal alle Stände präsentiert.

Sport Frei ! und nach der WM ist vor der EM, bereitet euch schon einmal vor! Kritik und Vorschläge zur Punkteverteilung oder ähnliches bitte einfach an mich mailen...

09.Juli 2006 ganz spät

Liebe Freunde es ist vollbracht, zumindest theoretisch, für euch leider noch nicht sichtbar, ich bin auch fürchterlich im Umzugsstress, aber auch immer noch ohne Internet, trotzdem haben wir einen Sieger: Peter Salzig, Moguls ehemaliger Arbeitskollege gewinnt trotz richtigem Weltmeister denkbar knapp vor Herrn Hild, Moguls Chef der auch ohne Weltmeister sehr gut getippt hat. Die Mädchenwertung wird souverän von Sanny angeführt die auch Gesamtklassement den dritten Platz innehält. Ich sage dazu nur ein dreifaches Hoch Hoch Hoch. Über stattfindende Grillfeste zum Tippspiel gibt es hier demnächst mehr...

05.Juli 2006 spät

Frankreich im Finale, wer hätte das gedacht, jetzt bleiben nur noch 3 Leute die den Weltmeister richtig tippen könnten. Einer wird es diesmal auf jeden Fall richtig haben, und damit wohl auch gewinnen !!! Daran könnte sich die T-COM ja mal ein Beispiel nehmen...Neueste Entwicklung im Skandal, der Techniker kommt schon am Montag, dann ist das Finale aber trotzdem vorbei...

04.Juli 2006 spät

Deutschland ist nicht im Finale, vielleicht hat die T-COM ja jetzt Zeit statt dem Sponsoring der WM sich mal um meinen Internetanschluss zu kümmern, nun ja ich mach das mal hier am PC und ihr seht dann ja in vielleicht 10 Tagen wie es so war...

03.Juli 2006 23:16

Liebe Sportfreunde, ihr musstet wohl auch feststellen das diese Seite etwas unaktuell wahr. Der Schuldige und das sage ich mit viel Wut im Bauch (sozusagen als Argentinier) ist unsere Deutsche Telekom, die unbedingt irgendwas an ner Leitung messen muss wenn jemand sich wagt einen Anschluss bei einem Konkurrenten zu beantragen, daher gab mit ein Techniker einen Termin mit dem präzisen Zeitfenster von 8-16 Uhr an einem Arbeitstag um dann 7:38 zu erscheinen und mir einen Zettel dranzuhängen das ich nicht erreichbar wäre. Nächster Termin möglich: 14.Juli. Wenn das nicht pure Schikane ist. Ich fordere hiermit alle Teilnehmer auf, unterstützt euren WM Tippspiel Macher und kündigt alles was ihr bei der Telekom habt, die sind es nicht wert...

By the way, wenn ihr euch wundert warum einige rot markiert sind, bei diesen Sportfreunden ist der Punktestand endgültig, es kann also nur noch nach unten gehen in der Tabelle...

27.Juni 2006 23:16

So liebe Sportfreunde, die Viertelfinals stehen fest und ein Mann hat alle Teilnehmer richtig getippt, dafür ziert er auch die Nummer 1 in unserer kleinen Tippgemeinschaft, verdient sozusagen...
Von den 8 Mannschaften sind nur 2 hier nicht auf Weltmeister getippt,  Ukraine und Portugal, die Chance das jemand auf den richtigen getippt hat ist also nicht so schlecht. Wir werden sehen, bis dahin 2 erholsame freie Fußballtage.
Sport Frei !

26.Juni 2006 23:59

Wegen der vielfachen Nachfrage eine kleine Regelkunde: sollte ab dem Achtelfinale ein Spiel auch mit den richtigen Mannschaften getippt sein so wird dort auch für das Ergebnis Punkte vergeben. Dabei kommt es allerdings auch auf die Spielnummer an. Also die Party Schweiz-Ukraine die viele von euch getippt haben ist das Achtelfinale Nummer 6 gewesen, daher kann es nicht Punkte für das Achtelfinale Nummer 8 geben (dort wo die meisten das Spiel gesehen haben). Daher fehlen bei dem ein oder anderen auch Ergebnispunkte die dort jeweils gern gesehen worden wären.

23.Juni 2006 23:59

Liebe Sportfreunde, ich komme gerade aus der Mainarena wo ich mit sehr vielen Fans das Spiel Frankreich gegen Togo auf der Leinwand im Wasser verfolgte und wo ein gutes amerikanisches Bud auch nur 5 Euro kostete.
 
Aber die Stimmung war gut, nur was musste ich nun sehen, ich gehe mit 7 Punkten aus diesem Tag, während andere 21 schaffen. Ihr werdet sagen: "geschieht dem Recht" nun gut wenn's der Spannung gut tut. Und da ich nun auch belehrt wurde das bitteschön "Ladys First" gilt haben wir eine neue Spitzenreiterin. Bravo ! und Sport Frei !

21.Juni 2006 23:25

Da wollte ich das Spiel schon abrechen, dabei baue ich meine eigene Führung noch aus, und das alles ohne Manipulation... By the way Herr Drapatz, deinen Tipp musste ich kurzfristig abrechen, wie die Elfenbeinküste mit 3 Punkten bei dir ins Achtelfinale kam ist mir ein Rätsel.
Ach und immerhin 3 Leute haben bis jetzt alle Achtelfinalteilnehmer richtig, me, Silke und Sandra aus dem Verlag. Bravo !

20.Juni 2006 23:25

Sportfreunde ! Die ersten Achtelfinals stehen fest, und kein Favorit hat gepatzt, somit sind auch noch alle WM Tipps im Rennen. Erstmals gibt es auch Punkte für das Achtelfinale, also noch mal zur Erklärung: Jeder richtig getippte Teilnehmer der Achtelfinals insgesamt gibt 3 Punkte (egal in welchem der Finals er steht). Sollte jemand eine Partie richtig getippt haben gibt es natürlich auch hier dann Ergebnis Punkte.

19.Juni 2006 23:15

Also, ihr könnt euch denken das das Spiel mit dem heutigen Tage natürlich vorbei ist...
...and the Winner is MOGUL
Nein Spaß beiseite, aber hier sind ja nun eindeutig Tendenzen abzusehen, oder ?

18.Juni 2006 23:51

So Sportfreunde, ich möchte noch einmal kurz erinnern das wir auch um einen Pott spielen und einige noch nicht ihren Einsatz geleistet haben, daher habe ich die von denen ich noch kein Geld bekommen habe (oder es vergessen habe, bin ja schließlich auch fast 30) mal gekennzeichnet, also macht diese Schmach vergessen und füllt den Pott !!!

17.Juni 2006 18:01

Impressionen von unserer Nr.1 aus dem WM-Studio Dublin:

So ich bin heute länger weg, die übrigen beiden Spiele werden erst morgen aktualisiert, also nicht wundern !

 

Jetzt habe ich's doch noch geschafft aber bei den Ergebnissen hat ja doch fast niemand Punkte bekommen, immerhin hat es zum Führungswechsel/-gleichstand gereicht. Also Gute Nacht und Sport Frei !

14.Juni 2006 23:40

...und am Ende gewinnt immer Deutschland. Super Leistung liebe Sportfreunde und auch gut für mich denn ich hatte 1:0 getippt, dies lässt mich in der Führungsregion verweilen die langsam auch ein wenig von meinen BKK Kollegen dominiert wird. Auch an der Spitze gibt es einen Wechsel, 1 Punkt ist zuwenig lieber Rock´n´Rollkragenbassist, überhaupt gab es 3 mal 0 Punkte diesen Spieltag! Morgen wird alles besser, bis dahin viel Spaß allen auf Arbeit die nicht wie ich einen Feiertag haben...

14.Juni 2006 01:20

Geburtstagskind heute: Drappi, Anstoß für ihn...

12.Juni 2006 23:30

So schnell ist der Vorsprung fort, aber Platz eins bleibt für unseren Freund Rock´n´Rollkragenbassist und es sei ihm gegönnt ,denn TATA -er hat Geburtstag und nicht nur er, auch unser Sportsfreund Marcus feiert und das sogar so rund wie der Ball. Darauf ein dreifaches HOCH HOCH HOCH...

11.Juni 2006 23:22

Tag 3 und da scheint sich jemand von uns absetzen zu wollen. Aber dies kann sich schnell drehen, warten wir es ab.

Ich muss noch mitteilen, dass der Spieler Torsten einen Zahlendreher im Endspiel hatte und statt Italien nun England das Endspiel gewinnt. Da dies nur das Finale betraf habe ich eine Ausnahme gemacht und dies geändert. Falls jemand dagegen protestiert bitte einfach eine Mail an mich.

Rechts zu sehen noch wie Adidas hier in Frankfurt zu werben pflegt, also wenn ihr euch noch mal fragt warum deren Produkte so teuer sind...

11.Juni 2006 02:02

Tag 2 ist beendet und langsam bilden sich Abstände, aber das wollen wir mal noch nicht vorschnell deuten, jedenfalls nicht solange ich nicht ganz vorne stehe. Daher lieber ein Bild vom FIFA WM Studio Sven Blum:

Ihr könntet mir ja auch mal schicken wie es in euren WM Studios aussieht...

10.Juni 2006 00:59

Die WM ist eröffnet (auch wenn sich Kerner nicht ganz einig war, ob nun der Bundespräsident oder der Schiedsrichter beim Deutschland Spiel die WM eröffnet) und siehe da, alle haben auch mal schön fein gepunktet, das meiste haben unsere holden Damen abgesahnt, die haben eben doch das bessere Gespür. Apropos: nach dem ich meiner Liebsten eine Schweden Flagge gekauft habe, darf ich nun auch (neben selbiger) die deutsche Flagge aus dem Fenster hängen lassen, morgen gibt es Bilder davon, also bis dahin gute Nacht und Sport Frei !

08.Juni 2006 23:59

Liebe Sportfreunde !
Anstatt sich mental auf die große Eröffnung vorzubereiten werde ich am Vorabend des ersten Spieles mit Tipps überhäuft, 10 Stück landeten in meiner Mailbox, dabei hatte ich doch schon seit 1.Januar die Möglichkeit gegeben Tipps abzugeben. Die Statistik konnte ich so unmöglich fertig machen ,aber das kommt die Tage und was soll's, stolze 29 Mitstreiter (inkl. 12 Mitstreiterinnen) rangeln sich um die Preise. Immerhin 9 verschiede Weltmeister wurden getippt, von Exoten wie Mexico oder Schweden bis hin zu den Favoriten Deutschland und Brasilien. Also Freuen wir uns auf morgen (bis 17:00 nehme ich Tipps an, wenn es nicht zu viele werden).

PS: Da noch fast niemand bezahlt hat, werde ich in einer Rundmail mal meine Kontonummer veröffentlichen für die Säumigen...

Also Sport Frei ! und Gute Nacht !

22.Mai 2006

Sportfreunde !
Das große Ereignis nähert sich, und es werden auch endlich mehr Teilnehmer, aber wartet nicht mehr lange,denn  es sind keine 3 Wochen mehr, ich verabschiede mich in eine Woche Urlaub und hoffe dann zahlreiche neue Tipps im Posteingang zu haben...
In diesem Sinne: Sport Frei

31.Januar 2006

Das Formular geht online !!! Ladet euch den Spielplan (rechte Maustaste - Ziel speichern unter...) und öffnet ihn in Word, füllt euren Tipp aus und ab damit zu mir zurück ! Also mögen viele Leute teilnehmen. Vergesst nicht ein Foto mitzuschicken !!!!

1.Januar 2006

MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN.
Seit heute Online werden wir zur WM 2006 bestaunen können wer von uns die besten Hellseher Fähigkeiten besitzt. Zudem gibt es auch den Pott abzuräumen der sicherlich nicht unerheblich wenig beinhaltet. Also nehmt zahlreich teil...

Land Tipps Platz
7 1
6 2
5 3
4 4
2 5
2 5
1 6
1 6
1 6


Ergebnis Exakt
3 Punkte

Tordifferenz Exakt
2 Punkte

Tendenz
1 Punkt

Achtelfinalteilnehmer
je 3 Punkte

Viertelfinalteilnehmer
je 6 Punkte

Halbfinalteilnehmer
je 12 Punkte

Finalteilnehmer
je 20 Punkte

Weltmeister

30 Punkte

 


IM POTT:

130,-


SIEGER: 65,00

ZWEITER: 39,00

DRITTER: 26,00
 

(c) 2006 plattenmogul.de