ROCK`N`ROLLKRAGENBASSIST

MOGULS immerwährender Doppelkopfpartner - kaum eine Partie die nicht mit dem ROCK`N`ROLL KRAGENBASSIST gespielt wurde. Dabei verdankt er seinen Namen den stetig getragenen Rollkragenpullovern. Er verdiente sich als Bassist in Erfurts angesagtesten Bands und ist noch heute bei den Burning Flowers angestellt. Falls ihr mal ROCK`NROLLKRAGENBASSIST und LE TONNE auf der Straße trefft - nicht wundern wenn die sich anschreien - das macht man wohl im Eichsfeld so.

ROCK´N`ROLLKRAGENBASSIST hat das von ihm angespitzte Duell Mainzerhofplatz vs. Moritzhof eindeutig nach Punkten verloren und weigert sich trotz allem von dort wegzuziehen. Zudem benutzt ROCK´N`ROLLKRAGENBASSIST einen ganz komischen Rechner mit einem merkwürdigen Betriebssystem, so ein wenig wie Windows aber doch nicht ganz....

STECKBRIEF

Alter:
Wohnort:
Hobbys:
Doppelkopfstärke:

 

mehr als ein 20iger
in Theaternähe
irgendwas mit Apfel
absolute Oberliga